Dienstag, 21. April 2009

heutiger Flohmarktfund


Ja, bei uns ist heute Flohmarkt. In Franken kenne ich es eigentlich so, daß Flohmärkte Samstags/Sonntags stattfinden und war überrascht, daß heute am Dienstag hier einer ist. Erstanden habe ich diese hübsche alte cremefarbene Puddingschüssel. Eine solche Puddingschüssel wollte ich schon lange haben. Jetzt muß ich nur noch ein hübsches Plätzchen dafür finden.

Ich bin begeisterte Flohmarktgängerin und manchmal verkaufe ich auch selbst. In Erlangen gibt es einen riesengroßen tollen Antikmarkt - dort war ich meistens schon morgens um halb 6, um wunderschöne Dinge zu ergattern. Also wer mal in die Nähe von Erlangen kommt, sollte sich diesen Markt nicht entgehen lassen.
Wenn wir nach dem Umbau wieder mehr Zeit haben, werde ich versuchen meinen Mann mal mit auf einen französischen Markt zu locken, denn wir sind ja nur wenige Kilometer von Frankreich entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen