Donnerstag, 4. Juni 2009

ein kleines Wunder der Natur











Diese kleine Petunie wollte ich euch mal zeigen. Es ist eine Pflanze, nicht zwei, und sie bringt ständig unterschiedliche Blüten hervor. Ich finde das faszinierend, das ist wirklich ein kleines Wunder der Natur.

Ansonsten bin ich hier noch immer am umräumen, hin und her schleppen, putzen und mein Mann baut nach Feierabend Möbel auf. Wenn alles einigermaßen fertig ist - am Wochenende soll es soweit sein - werde ich davon Fotos zeigen. Das ist übrigens der zweite Umzug innerhalb eines Jahres und insgesamt mein 9. Umzug. Wenn unser Umzug am Wochenende weitgehend abgeschlossen ist, folgt der Umzug meiner Schwiegereltern hier her, also momentan ist noch kein Ende abzusehen.
Genießt das schöne Wetter und eure freie Zeit,

liebe Grüße, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen